abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wandschalter für Smart Relais - erhältlich ab zweiten Halbjahr 2024????

gruenauerj
Junior Homie

Seit einem guten halben Jahr ist unter "Zubehör zum optimalen Einbau" z. B. unter https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/geraete/smartes-relais/ ein Wandschalter für verschiedene Smart Produkte wie Relais, Dimmer, Licht-/Rollosteuerung mit "erhältlich ab zweiten Halbjahr 2024" angekündigt. Leider gibt es diesen aber immer noch nicht, oder habe ich etwas verpasst? 

10 ANTWORTEN 10

ck38
Homie

Da schließe ich mich an. Der Einbau ist so echt ein Krampf. Bei der Aktion habe ich jetzt auch nicht zugeschlagen, weil ich erst auf die Wandschalter warte. Würde mich auch freuen wenn die bald kommen. 

bbro
Apprentice Homie

Gibt es denn generell mal eine Roadmap, um zu sehen wie es Software- und Hardwareseitig weiter gehen soll?

Sehr gute Frage.

SisT2k7
Homie

Na endlich. Hoffe damit kann ich das Thema dann bald mal abschließen. 😀

Geomo
CEO of the Homies

@Andi0815 Ab nächste Woche verfügbar, siehe auch hier, in den Smart Home News. Am besten gerne diese abonnieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Andi0815
Homie

"Bald erhältlich" 🙂 bleibt spannend

BSM_Bert
Junior Homie

Der Wandschalter ist ab sofort verfügbar. Lieferung aber leider nur nach Deutschland. Ist schon bekannt, wann der Wandschalter auch in Österreich bestellt werden kann?

WHasse1
Vice President of the Homies

Wenn es den in Östereich noch nicht gibt, kann ich dir ja einen über "D" bestellen und zuschicken. Falls Bedarf besteht, können wir ja die Kontaktdaten per PN austauschen.....nur ein Angebot!

Wenn man jetzt über Cyberport kauft dann wirds auch nach Österreich geliefert

 




Rechtswidrigen Inhalt melden