abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

weiteres Mobilgerät wird nicht eingebunden

ctd
Apprentice Homie

Hallo

ich wollte meinen Raspbain zum Boschshc hinzufügen. Vor der Neuinstallation war der auch schon mit dem Boschshc verbunden.

Nach der Neuinstallation läuft die Anmeldung auch Fehlerfrei durch auch die Zertifikate werden vom Boschshc runter geladen. Der Raspberry taucht aber im nur auf dem Chromebook nicht aber auf dem Smartphone als Mobilgerät auf.

Es scheint auch bei einigen Abfragen Probleme zu geben.
hat jemand einen Idee woran das liegen und wie man das beheben könnte?

 

Gruß

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ctd
Apprentice Homie

ohne das ich was gemacht habe ist das Device mit 2h Verspätung bei mir in der Smartphone App aufgetaucht, warum auch immer der zeitliche Verzug aber es ist da 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@ctd Für Probleme mit Raspberry solltest Du Dich an ein entsprechendes Raspberry Forum wenden.

Oder vielleicht mal präzisieren, was eigentlich genau Dein Problem ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ctd
Apprentice Homie

das Problem ist das der Raspberry zwar die Zertifikate von Controller bekommt.
Er aber in der App auf dem Smartphone nicht in den mobilen Geräten auftaucht.

In der App auf dem Chromebook taucht er aber auf.
Das Problem ist als nicht der Raspberry sondern lieg iwo in der App auch dem Smartphone.

ctd
Apprentice Homie

ohne das ich was gemacht habe ist das Device mit 2h Verspätung bei mir in der Smartphone App aufgetaucht, warum auch immer der zeitliche Verzug aber es ist da 😄




Rechtswidrigen Inhalt melden