abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Widget „Szenario“ funktioniert nicht beim IPhonw 14pro

Ste
Apprentice Homie

Weiß jemand, warum beim IPhone 14pro in den Widgets keine Szenarien angezeigt werden?

 

Klick auf „Neu versuchen“ und/oder Widget entfernen und neu hinzufügen hilft auch nicht weiter.

 

Sowohl der BSH Controler als auch die App sind auf dem aktuellen Stand.

 

Bei meinen bisherigen IPhones hatte ich damit keine Probleme.
Beim IPad funktioniert es einwandfrei.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ste
Apprentice Homie

@Geomo Aller Guten Dinge sind DREI.

Habe die App jetzt zum dritten mal gelöscht und neu installiert……..und jetzt werden mir „Szenario Widgets“ auch wieder angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Ste Hast unter Widgets bearbeiten die Szenarien mal gelöscht und neu hinzufügt?

Hast Du die BSH App schon mal gelöscht und neu installiert? Das hat bei Anzeigethematiken schon häufiger geholfen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ste
Apprentice Homie

Ja, habe ich.

Hat beides leider nichts gebracht.

 

wir nutzen im Haushalt diverse Apple Geräte mit der BSH App……und überall funktioniert das seit Jahren Problemlos.

 


Der Widget-Fehler tritt nur beim ganz neue IPhone 14pro auf. Alle anderen Apple Devices zeigen die Szenarien ganz normal an.

Ste
Apprentice Homie

@Geomo Aller Guten Dinge sind DREI.

Habe die App jetzt zum dritten mal gelöscht und neu installiert……..und jetzt werden mir „Szenario Widgets“ auch wieder angezeigt.