vor 2 Wochen
Hallo zusammen,
ich habe im September ein Ticket aufgemacht. Ende September bekam ich die Rückmeldung, die Bearbeitung würde etwas dauern.
Da wir jetzt brinahe beinahe 4 Monats weiter sind, wollte ich mich über den Ticketstatus erkundigen. Sicherlich könnte ich eine PN an die Moderation schreiben, aber gibt es auch einen offiziellen Weg?
vor 2 Wochen
Leider nein. Wenn du den Rückruf nicht vereinbart hast, dann bleibt nur als PN an Moderation übrig oder schreibst du eine E-Mail an Service und fragst du wie der aktuellen Status ist. Ich gehe davon aus, dass du schon eine E-Mail gesendet hast.
vor 2 Wochen
Leider nein. Wenn du den Rückruf nicht vereinbart hast, dann bleibt nur als PN an Moderation übrig oder schreibst du eine E-Mail an Service und fragst du wie der aktuellen Status ist. Ich gehe davon aus, dass du schon eine E-Mail gesendet hast.
vor 2 Wochen
Vielen Dank für die Antwort; an eine Email hatte ich och gar nicht gedacht, danach nirgendwo einen Emil-Kontakt finden konnte😞. Aber die Antwort-Funktion kennt ja auch eine Email Adresse … jetzt hoffe ich nur, dass das dann auch bearbeitet wird und nicht durch eine Tegel im Mülleimer landet.
Auf jeden Fall vielen Dank!
vor einer Woche
vor einer Woche
Super, vielen Dank.
vor einer Woche
Ich vergaß zu fragen: braucht ihr meine Ticketnummer?
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
.