vor 2 Wochen
Hallo zusammen,
ich habe im September ein Ticket aufgemacht. Ende September bekam ich die Rückmeldung, die Bearbeitung würde etwas dauern.
Da wir jetzt brinahe beinahe 4 Monats weiter sind, wollte ich mich über den Ticketstatus erkundigen. Sicherlich könnte ich eine PN an die Moderation schreiben, aber gibt es auch einen offiziellen Weg?
vor 2 Wochen
Leider nein. Wenn du den Rückruf nicht vereinbart hast, dann bleibt nur als PN an Moderation übrig oder schreibst du eine E-Mail an Service und fragst du wie der aktuellen Status ist. Ich gehe davon aus, dass du schon eine E-Mail gesendet hast.
vor 2 Wochen
Leider nein. Wenn du den Rückruf nicht vereinbart hast, dann bleibt nur als PN an Moderation übrig oder schreibst du eine E-Mail an Service und fragst du wie der aktuellen Status ist. Ich gehe davon aus, dass du schon eine E-Mail gesendet hast.
vor 2 Wochen
Vielen Dank für die Antwort; an eine Email hatte ich och gar nicht gedacht, danach nirgendwo einen Emil-Kontakt finden konnte😞. Aber die Antwort-Funktion kennt ja auch eine Email Adresse … jetzt hoffe ich nur, dass das dann auch bearbeitet wird und nicht durch eine Tegel im Mülleimer landet.
Auf jeden Fall vielen Dank!
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Super, vielen Dank.
vor 2 Wochen
Ich vergaß zu fragen: braucht ihr meine Ticketnummer?
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
.