abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist der Tab Zähler geblieben?

Forty7
New Homie

Hallo zusammen.

Seit heute ist mir aufgefallen, das der Tab Zähler in der Übersicht der HomeConnect App verschwunden ist.

Auch über die Einstellungen kann ich ihn nicht finden.

Ein Bug im Update?

Feature nicht mehr vorhanden?

Leider gibt es keine Informationen seitens der BSH.

Weiß jemand mehr?

Vielen Dank im voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

KT3
Vice President of the Homies

Hallo @Forty7 , 

Du findest die Kontaktdaten für den Support zur Home Connect App durch die Home Connect GmbH u.a. direkt in der App unter „Einstellungen“, z.B. per Mail an info.de@home-connect.com .

SHC II, App unter iOS (iPhone, iPad), Smart Home Nutzer seit 2014 / Bosch - SHC II - seit 03/2024

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Home Connect kommt von Bosch-Siemens-Hausgeräte. Hier bist du bei Bosch Smart Home gelandet.

B/S/H kann dir bestimmt weiterhelfen.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 75 Geräten, 239 Automationen, 106 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

KT3
Vice President of the Homies

Hallo @Forty7 , 

Du findest die Kontaktdaten für den Support zur Home Connect App durch die Home Connect GmbH u.a. direkt in der App unter „Einstellungen“, z.B. per Mail an info.de@home-connect.com .

SHC II, App unter iOS (iPhone, iPad), Smart Home Nutzer seit 2014 / Bosch - SHC II - seit 03/2024

Mike6
New Homie

Kundendienst sagt das die Tabs seit Ende April angeschafft wurden, weil' kaum genutzt wurde. Angeblich sei dies auch via E-Mail kommuniziert worden.
Ich habe bei mir nachgesehen und keine E-Mail über das Thema gefunden.

Rechtswidrigen Inhalt melden