am 09. März 2023 16:40
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass seit ca. zwei Tagen meine Zeitprofile nicht mehr funktionieren, der Controller bleibt quasi immer in der Kaltphase stehen.
Funktionierte vorher alles problemlos.
Was könnte ich dagegen machen?
10. März 2023 06:00 - bearbeitet 10. März 2023 06:01
@MariusG Könntest Du bitte mal die Einstellungen Deiner Raumtemperatur aus den Favoriten teilen? Steht die eventuell auf manuellen Betrieb ✋?
am 10. März 2023 10:17
Das passt alles, steht ganz normal auf der Uhr wie immer. Er schaltet nur nicht auf Warmbetrieb um...
am 10. März 2023 15:23
Ganz ganz seltsam...es hat jetzt genau an zwei Tagen nicht funktioniert. Jetzt auf einmal hat er wieder erfolgreich die Warmphase eingeleitet. Komisch komisch. Egal, Hauptsache es funktioniert wieder. Danke trotzdem! 🙂
am 10. März 2023 20:57
Ist das nur ein Thermostat? Eventuell war das Signal weg. Was sagt denn die Signalstärke?
am 13. März 2023 17:06
Drei Heizkörperthermostate in Verbindung mit einem Raumthermostat. Alle Thermostate sind in unmittelbarer Nähe zum Controller und haben vollen Empfang.
am 13. März 2023 17:08
Es ging jetzt genau zwei Tage wieder problemlos. Heute hat es wieder nicht geklappt, er blieb im Kaltbetrieb stehen.
Witzig...wenn ich einmal kurz in der App auf "Handbetrieb" und dann direkt wieder auf Zeitgesteuerte Profil wechsel, erkennt er sofort alles richtig und schaltet in den Warmbetrieb. Sehr seltsame Sache...