Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Bosch smart home thermostat 2

Hallo zusammen, seit 1 Jahr hab ich die Bosch Smart Home Thermostate 1 in Gebrauch .Sowohl über die App ais auch über Alexa läuft alles reibungslos.Jetzt wollte ich noch einen Raum mehr mit den Smart Thermostaten ausrüsten und kaufte mir ein Bosch He...

Ralle0510 von New Homie
  • 1289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Frisch vernetztes System meldet Verbindungsproblem mit Heizkörperthermostat 2 nach Abreise.

Hallo zusammen, Ich versuche gerade verschiedene Ferienwohnung mit dem Boschsystem Smart zu machen.  Rückblickend war meine Entscheidung für das Boschsystem recht unüberlegt. Schon alleine weil die App nicht mit mehreren Objekten/Controller klar komm...

Jimmy von New Homie
  • 1209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Rauchmelder - Reset nicht möglich

Durch Internet Umstellung/Controller Reset müssen wir nun unsere Produkte erneut in das System einbinden. Bei den Rauchmeldern funktioniert jedoch der Reset nicht (ja, laut Videoclip durchgeführt, App und Co. auf dem aktuellen Stand + andere Produkte...

Judith von Apprentice Homie
  • 10019 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizkörper-Thermostat "hängt"

Nachdem im Sommer das Heizkörper-Thermostat aus war wollte ich es vor einigen Tagen starten. Zuerst der Klassiker Batterie leer.Neue eingelegt, lässt sich nicht verbinden.Batterie raus, O gedrückt, Batterie rein und drücken bis die LED Lampe Orange b...

Wolga von Homie
  • 7152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch App unter Partner Fehlermeldung

Hallo. Ich versuche meine Smart Home Zentrale zu HomeKit hinzuzufügen. Beim Klicken in der App / Mehr / Partner kommt folgende Fehlermeldung: FehlerBeim Datenaustausch zwischen IhremSmart Home Controller und dem externen Dienst ist ein Fehler aufgetr...

B0T5CH1 von Junior Homie
  • 3998 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Aussenkamera ohne Strom

Hallo liebe Freunde der Bosch-Produkte, ich habe ein Problem mit meiner Bosch Eyes Außenkamera. Seit Samstag offline und kein Strom, jetzt habe ich eine neu Verpackte Kamera dort ansetzen wollen da die Wandbefestigung Strom bis oben zu den Pin-Einste...

Geräte 1. Generation nicht mehr einzubinden

Hallo, Ich habe mit zu meinem System 4 neue Heizkörperthermostate II Generation gekauft. Da es die Heizkörperthermostate I Generation ja nicht mehr gibt. Die neuen wollte ich im 1. OG einbauen. Die alten aus dem 1.OG sollten in den Keller wandern. Le...

MIRI von Junior Homie
  • 1807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

HT II: Fehler E04

Hallo, einer unsere Heizkörperthermostate II zeigt seit gestern E04 an und muckst sich nicht mehr.Das Ventil ist komplett geöffnet.Mehrere Resets haben nichts geändert. Es wird sofort nach dem reset wieder E04 angezeigt.Wie bekommen wir unseren Therm...

Gelöst! Heizkörperthermostat II Fehler E03

Ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln. Ich weiß aus einem andere Thread folgendes:Fehler E03 heißt, das das Ventil keinen Stiftwiderstand erkannt hat.Meine 1.Frage: Kann die Fehlermeldung noch einen anderen Grund haben? Das HKT II welches...

MaNe1 von Homie
  • 39165 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Kudos

zu kurze Reichweite?

Hallo, meine Geräte (Thermostat II und Fensterkontakt) verbinden sich maximal über eine Reichweite von 3m mit dem HUB. Das finde ich schon reichlich wenig, zumal WLAN problemlos wesentlich weiter in guter Qualität ausleuchtet. Eigentlich hätte ich er...

warhammer von Homie
  • 25749 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Kudos