abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zwischen Stecker Kontakt in Apple HomeKit

Tim
Homie

Guten Abend,

 

Guten Abend,Ich hab mir heute einen neuen zwischen Stecker kompakt für HomeKit zugelegt. soviel ich gelesen habe, soll dieser ja mit dem neuen Update vom Controller nun auch Apple HomeKit fähig sein. Doch leider, finde ich den Stecker nicht im HomeKit. Im Bosch. Smart Home System finde ich ihn allerdings schon.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich den Plug Conpact in Apple HomeKit integrieren kann? Hinzufügen in Apple HomeKit funktioniert ja leider nicht, da der QR-Code nicht ein lesbar ist für Apple HomeKit. Er ist ja nur für Bosch notwendig, damit ich ihn in das System bringen kann.

 

 

 

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Tim Du musst ihn erst in der BSH App anmelden und einem Raum zuweisen. Dann prüfen, ob die Firmware des Zwischenstecker Kompakt aktuell ist und ggf. einnUpdate abwarten. Danach sollte er auch in HomeKit auftauchen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

alles schon gemacht, vorher, angemeldet Raum zu gewiesen und das neueste Update ist auch schon drauf. Dennoch taucht er immer noch nicht in der Apple HomeKit Welt auf.

Geomo
CEO of the Homies

@Tim Dann bitte mal die Verbindung zwischen der BSH App und HomeKit löschen und neu verbinden. Das hat schon häufiger bei Anzeigefehlern geholfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Yep auch schon gemacht - brachte auch nichts, außer das ich alle räume und Geräte bis auf dem Plug Cpmpact wieder neu einlesen musste, da bei der neukopplung mit HomeKit ein neues Passwort vergeben werden möchte ohne das er die Geräte nicht aktualisiert 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Tim,

 

in diesem Fall möchte ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen an unser Serviceteam zu wenden: service@bosch-smarthome.com. Bitte halte hierfür die MAC-Adresse deines Controllers bereit.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sabrina