abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Onlineshop stürzt ab bei Bezahlung

Karl1
New Homie

Ich habe jetzt mehrmals versucht im Onlineshop einzukaufen, allerdings immer, wenn ich zum Bezahlvorgang komme, bricht die Seite ab und ich muss nochmal alles neu machen, d.h. anmelden, Produkte in Warenkorb machen usw. Das ist sehr ärgerlich und weiß nicht was ich machen soll.

  • Shop
5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

Welchen Browser nutzt Du und auf welchem System? Hast Du schon einen anderen Browser/System probiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Bei mir stürzt das System bei Klarna ab. 

Bei dem Schritt von der Bestätigung bei Klarna zurück zum Bosch-Shop wird mir ein Fehler angezeigt. Ich solle meine Eingaben überprüfen und mich ggfls. an den Kundenservice wenden. 

Egal ob ich Mozilla, Chrome, Safari oder Edge nehme. Bei allen Browsern ist das der Fall. 

Geomo
CEO of the Homies

@ThomasHaunsheim Es gab diese Woche schon mal ein Problem mit dem Shop. Hast Du mal eine andere Zahlungsweise probiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo Ne, das hab ich noch nicht. Kreditkarte hab ich keine und Paypal schon so lange nicht mehr genutzt, dass ich da nicht mal mehr das Passwort weiß. 

An meinem PC/ Handy kanns nicht liegen, da ich diese Woche schon bei zwei anderen Shops über Klarna bestellt habe. 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo zusammen, wir bestätigen die derzeitigen Probleme im E-Shop bei der Verwendung der Bezahlmethode Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna. An der Fehlerbehebung wird aktiv gearbeitet. Die Unannehmlickeiten bitten wir zu entschuldigen. Gruß, Philip