abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera (2x) kann nicht mehr installiert werden

Thiemsen
Explorer Homie

alle 3 Außenkameras haben gut funktioniert, dann sind nach und nach 2 Kameras immer wieder offline gegangen. mal länger mal kürzer. irgendwann war eine nur noch offline und ein paar Tage später die andere auch. 1 Kamera funktioniert super. daraufhin habe ich die 2 offline Kameras in der App gelöscht. jetzt ist keine Installation mehr möglich. nach Stromanschluss leuchtet erst rot und dann das Bewegungslicht. dann geht dieses aus. eine Initialisierung per QR Code geht nicht. kein Bestätigungs-Ping. keine grün der Lampen zur Bereitschaft. Stromanschluss und WLAN x mal geprüft. Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Ein einfaches Löschen aus der App reicht unter Umständen nicht. Du wirst die Kamera vor der neu Einbindung zurücksetzen müssen. Am besten nach Anleitung. Vor dem zurücksetzen muss die Kamera kurz stromlos gemacht werden.

 

Könnten die ständigen Störungen mit schlechtem WLAN zu tun haben. Die Kamera benötigt sehr starkes WLAN. Es kann helfen einen Repeater näher an die Kamera zu bringen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHCII+Funkstick: 83 Geräte
113 Automation / 9 Zustände
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

danke. das WLAN ist mehrfach geprüft worden (Fritzbox und 1 Repeater in Reichweite) und es hat über Monate ohne Probleme funktioniert. laut Anleitung müsste die Kamera doch nach Neuanschluss an den Strom erst auf rot und dann auf grün gehen - oder? Dann ist sie Bereit für die Initialisierung per App. richtig? 1 von 2 Kameras hatte ich bereits per Reset Knopf zurückgesetzt - ohne Erfolg; das mit vorher kurz vom Stromnehmen kann ich probieren. Danke  

Genau, erst rot leuchten, dann grün blinken.

Hier ist ein Video zum zurücksetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=4y9e6n_KaTo 

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHCII+Funkstick: 83 Geräte
113 Automation / 9 Zustände
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14



Rechtswidrigen Inhalt melden