abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Batteriestatus

Scherschel
Apprentice Homie

Hallo zusammen, 

 

ich bin relativ neu in dem Thema Smart Home und habe eine Frage zum Batteriestatus der verschiedenen Geräte. Bis jetzt konnte ich nirgends in der App eine Möglichkeit finden den Ladezustand abzufragen, ist das so korrekt? 

 

Insbesondere bei den Heizkörperthermostaten wäre es ja fatal wenn diese im Urlaub u.ä. aufgrund leerer Batterien ausfallen würden? 

 

Kann hier jemand helfen? 

 

Liebe Grüße Philipp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Scherschel .

Das du die Anzeige nicht findest ist korrekt. 

Die Geräte melden sich in der App wenn die Batterien leer werden. Wenn du eine Meldung bekommst ( oben Rechts bei der Glocke) hast du noch mindestens 2 Wochen Zeit diese zu wechseln. Ich hatte noch nie das Problem das die Batterie leer ist, bevor man eine neue einlegen kann.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Scherschel .

Das du die Anzeige nicht findest ist korrekt. 

Die Geräte melden sich in der App wenn die Batterien leer werden. Wenn du eine Meldung bekommst ( oben Rechts bei der Glocke) hast du noch mindestens 2 Wochen Zeit diese zu wechseln. Ich hatte noch nie das Problem das die Batterie leer ist, bevor man eine neue einlegen kann.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

@M_Rapske vielen Dank für die Info!

Immer gerne 😃

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Maurice
CEO of the Homies