am 07. Dezember 2023 18:12
Hallo.
liegen bei dem Fenstersensor II plus die beiden Abstandhalter für den Magneten dabei oder müssen die als Ersatzteil dazubestellt werden?
Ich werde aus der Anleitung nicht schlau.
am 08. Dezember 2023 11:22
2 Abstandhalter liegen dabei.
Bei Haustüren oder sonstigen dicken Fenstern/Türen müssen wahrscheinlich noch welche dazu gekauft werden.
Ich habe für meine Haustür 3 gebraucht. (Eigentlich 3 1/2 aber leider gibt es keine Halben 😅).
Für Fenster bis ca. 1,8cm dicke sind die 2 beiliegenden gerade so ausreichend.
am 07. Dezember 2023 20:21
Bei meinem waren die Distanzstücke mit dabei 👍
am 08. Dezember 2023 11:22
2 Abstandhalter liegen dabei.
Bei Haustüren oder sonstigen dicken Fenstern/Türen müssen wahrscheinlich noch welche dazu gekauft werden.
Ich habe für meine Haustür 3 gebraucht. (Eigentlich 3 1/2 aber leider gibt es keine Halben 😅).
Für Fenster bis ca. 1,8cm dicke sind die 2 beiliegenden gerade so ausreichend.
am 08. Dezember 2023 13:56
Das sieht ja schon wild aus an der Tür... Ich hätte den dort wohl einfach seitlich an der Schmalseite angebracht.
am 08. Dezember 2023 15:08
Wart mal ab, das wahre Kunstwerk entfaltet sich erst wenn man die Tür öffnet 😂😂😂
An das seitlich ankleben habe ich garnicht gedacht. Aber naja, das ganze ist ziemlich „Aus den Augen aus dem Sinn“, mir ist mein Türmchen noch nie wirklich aufgefallen.
am 08. Dezember 2023 14:14
So wird es bei mir wohl auch enden.
am 08. Dezember 2023 14:39
Hoffentlich sind die Türmchensegmente verklebt. Nicht dass die Schwerkraft irgendwann gewinnt und deswegen der Alarm los geht. 😅
am 11. Dezember 2023 14:15
Hallo @Stefan72 , wir können leider nicht erkennen, ob sich dein Anliegen geklärt hat. Hast du noch einmal in die Verpackung geschaut? Die Abstandselemente befinden sich unter dem Tür-/Fensterkontakt. Falls diese bei dir fehlen sollten, bitte Kontakt mit dem Service aufnehmen, damit man dir die benötigen Teile zukommen lassen kann: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Danke und Gruß, Philip
11. Dezember 2023 14:30 - bearbeitet 11. Dezember 2023 14:31
Beitrag nicht gelesen?
Es ging darum ob welche in der Verpackung beiliegen BEVOR er diese kauft.
Außerdem wurde zusätzlich schon ein Beitrag als Lösung akzeptiert👍
am 11. Dezember 2023 17:15
Danke der Nachfrage, meine Frage wurde beantwortet.