abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fensterkontakt II plus Abstandhalter

Stefan72
Homie

Hallo.

liegen bei dem Fenstersensor II plus die beiden Abstandhalter für den Magneten dabei oder müssen die als Ersatzteil dazubestellt werden?

Ich werde aus der Anleitung nicht schlau.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

gris5
Senior Homie

2 Abstandhalter liegen dabei.

Bei Haustüren oder sonstigen dicken Fenstern/Türen müssen wahrscheinlich noch welche dazu gekauft werden.

Shop - Magneteinheit 

IMG_1789.jpeg

 Ich habe für meine Haustür 3 gebraucht. (Eigentlich 3 1/2 aber leider gibt es keine Halben 😅).

 

Für Fenster bis ca. 1,8cm dicke sind die 2 beiliegenden gerade so ausreichend. 

IMG_1791.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

STdesign
CEO of the Homies

Bei meinem waren die Distanzstücke mit dabei 👍

PXL_20231207_192051976.jpg

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

gris5
Senior Homie

2 Abstandhalter liegen dabei.

Bei Haustüren oder sonstigen dicken Fenstern/Türen müssen wahrscheinlich noch welche dazu gekauft werden.

Shop - Magneteinheit 

IMG_1789.jpeg

 Ich habe für meine Haustür 3 gebraucht. (Eigentlich 3 1/2 aber leider gibt es keine Halben 😅).

 

Für Fenster bis ca. 1,8cm dicke sind die 2 beiliegenden gerade so ausreichend. 

IMG_1791.jpeg

Maurice
CEO of the Homies

Das sieht ja schon wild aus an der Tür... Ich hätte den dort wohl einfach seitlich an der Schmalseite angebracht.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Wart mal ab, das wahre Kunstwerk entfaltet sich erst wenn man die Tür öffnet 😂😂😂

IMG_1792.jpeg


An das seitlich ankleben habe ich garnicht gedacht. Aber naja, das ganze ist ziemlich „Aus den Augen aus dem Sinn“, mir ist mein Türmchen noch nie wirklich aufgefallen.

So wird es bei mir wohl auch enden.

STdesign
CEO of the Homies

Hoffentlich sind die Türmchensegmente verklebt. Nicht dass die Schwerkraft irgendwann gewinnt und deswegen der Alarm los geht. 😅

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Stefan72 , wir können leider nicht erkennen, ob sich dein Anliegen geklärt hat. Hast du noch einmal in die Verpackung geschaut? Die Abstandselemente befinden sich unter dem Tür-/Fensterkontakt. Falls diese bei dir fehlen sollten, bitte Kontakt mit dem Service aufnehmen, damit man dir die benötigen Teile zukommen lassen kann: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Danke und Gruß, Philip 

Beitrag nicht gelesen? 

Es ging darum ob welche in der Verpackung beiliegen BEVOR er diese kauft.

IMG_1798.jpeg

 Außerdem wurde zusätzlich schon ein Beitrag als Lösung akzeptiert👍

Danke der Nachfrage, meine Frage wurde beantwortet. 




Rechtswidrigen Inhalt melden