abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Google Home Thermostat I

Matze212
Junior Homie

Hallo,

 

seit 2-3 Tagen kann ich die Thermostate nicht mehr per Sprachbefehl über Google Home Steuern. In der Google Home App wird mir außerdem die falsche Temperatur angezeigt. Wenn ich eine Sprachbefehl an Google gebe, kommt nur "das Wohnzimmer ist nicht erreichbar. Ich habe bereits alles auf Werkeinstellungen gestellt und die Verknüpfungen gelöscht und wieder neu vergeben.

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Matze212 Schau mal bitte hier, ob Dir das eventuell weiterhilft.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden