abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Universalschalter 2 Tastenaufkleber als Ersatz nachkaufen

Matzel72
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man die Tastenaufkleber des Universalschalters 2 einzeln nachkaufen kann?

Gruß

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Soweit ich weiß nicht.

Wenn du welche brauchst die du schon verwendest, könntest du sie notfalls einscannen und auf Overheadfolie drucken.

Klebt dann aber nicht so schön von alleine. Sobald der Deckel drauf ist, rutscht aber nichts mehr.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

M_Rapske
CEO of the Homies

Moin, zusammen. 

Ich hab kein Universalschalter II . Daher meine Frage:

Wie ist denn das Format? Mir würde einfallen, das mit einem Brother P-Touch Etiketten Drucker zu machen. Es gibt welche mit bis zu 18mm breite Bänder.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Die Aufkleber sind 20mm x 20mm mit vier abgerundeten Ecken.

Christopher
CEO of the Homies

Ich habe die Maße jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich glaube 18 mm reichen nicht.

Ich habe es zudem vorher auf einem weißen Blatt gedruckt. Aber hier hat man leicht die Ränder gesehen. Das hat mir nicht gefallen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

M_Rapske
CEO of the Homies

Schade. Mehr als 18mm habe ich noch nicht gesehen als Labeldrucker.

Dann werden es wohl schon Etiketten. Aber da gibt es ja auch schöne Drucker.

Aber wenn man sonst keinen brauch, halt zu teuer.  😄

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Matzel72, da können wir dir sicher helfen. Bitte mal den Service anschreiben. Dann wird der Nachversand von Stickern für den Universalschalter II geprüft. https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Danke und Grüße, Philip 

Matzel72
Apprentice Homie

Vielen Danke, dass werde ich versuchen.

Rechtswidrigen Inhalt melden