abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Außenkameras zusammen führen und Ansicht in IOS ändern können

attila
Junior Homie

Hallo Bosch Smart Gemeinde,

 

Habe um das Haus 5 Aussenkameras würde gerne zum Beispiel das Frontlicht bei allen auf einmal Ein und Ausschalten können. Anderes Beispiel... die Benachrichtigung der Kameras für 3 Std. für die Gruppe deaktivieren. Also im Grunde die Kameras Gruppieren wollen...

 

Die Ansicht in IOS das die Anfangsbilder untereinander sind, würde ich zum Beispiel alles in einem Bildschirm sehen wollen, klar ist auch das bei 10 Kameras man es auch Scrollen muss, aber bei 4-6 Kameras das man es in Kleinformat sofort sehen kann. 

 

ist halt ein Tip von mir das man es besser gestalten könnte.

 

mit freundlichen Grüßen

Attila

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Mit dem Smart home Controller kannst du dir Automationen und Szenarien erstellen, sodass alle Lichter gleichzeitig an oder aus gehen.

Das gleiche Lässt sich auch für die Benachrichtigung für beliebiger Dauer einstellen.

 

Bedeutet aber du benötigst zusätzlich zur Bosch Camera app noch die Bosch Smart home App.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hey Christopher,

 

danke für Idee, den Controller kommt bald auch bei ins Haus werde es damit mal einige Szenarien erstellen mit dem Gedanken das ich mit einem Klick mehrere Kameras Speziel mit Benachrichtigung und Licht An und Ausschalten kann (Von den AussenKameras). Hoffe es klappt würde es dann nochmal schreiben ob es klappt oder nicht....

Aber die Übersicht der Kameras in der Bosch Kamera App hätte bischen flexibel sein können.

 

mit freundlichen Grüßen 

Attila 




Rechtswidrigen Inhalt melden