abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Automation Fenster und Tür Kontakte

robo
Junior Homie

Hallo Bosch Team, hallo Community, 

habe mir als Automation die Fenster und türkontakte angelegt , mit Benachrichtigung aufs Handy. Habe aber nicht gefunden wo mir angezeigt wird was gerade geöffnet wird. Habe 10 Kontaktschalter installiert da wäre die Info was gerade geöffnet wurde sehr hilfreich. Gibt es diese Funktion oder könnt ihr sowas einpflegen?

 

Danke und Grüße 

robo

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@robo wird Dir im Widget angezeigt:

Geomo_0-1665287520400.png

Geomo_0-1665296842669.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo Geomo

 

danke für die Antwort, benutze iOS und habe alle Benachrichtigungen eingeschaltet , 

leider versuche ich gerade vergeblich Bilder hier einzufügen ! 
Wäre super wenn sich noch mal jemand zu melden kann.
Dankeschön [url=https://abload.de/image.php?img=1a4a1183-8593-4d53-8xedvg.jpeg][img]https://abload.de/thumb/1a4... 


[url=https://abload.de/image.php?img=5c2a8879-7631-4046-9njeqj.jpeg][img]https://abload.de/img/5c2a8... 

Christopher
CEO of the Homies

Bzw. Bei Android in der Taskleiste. Das muss aber erst eingeschaltet werden unter mehr -> System -> Benachrichtigung. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer