abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch 360° Innenkamera II (2022er Version)

ItsNotALake
Homie

Liebes Bosch-Team,

 

ich bin großer Fan eures Smart Home-Systems und die stabile und sichere Ausführung aller Produkte (Software und Hardware). Ich werde in ein paar Wochen in ein neues Haus umziehen und philosophiere gerade über die Anschaffung von Innenkameras, wie z.B. der Bosch 360° Innenkamera.

 

Ein kurzer Blick ins Internet hat mich erfreut, denn auch hier scheint ihr an einem Nachfolgemodell zu arbeiten – die Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera II, die sogar einen Red Dot Design Award gewonnen hat und noch viele weitere Features (z.B. Gesichtserkennung) und Aktualisierungen am Design (Bewegungsmelder, Materialien, Farben, Form):

 

Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera IIBosch Smart Home Eyes Indoor Camera II

 

Könnt ihr hierzu schon ein paar mehr Infos bereitstellen, wie z.B. ein Release-Zeitraum und Funktionen, wie z.B. Unterstützung für HomeKit Secure Video? Wenn ich die Beiträge zu den Kameras durchlese, dann fragen sich viele Nutzer, ob Kameras noch eine wichtige Rolle in eurem Ökosystem spielen.

 

Ich freue mich auch auf die vielen weiteren Produkte, die noch folgen werden!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @ItsNotALake,

 

herzlich Willkommen in der Bosch Smart Home Community! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Bosch Smart Home System zufrieden bist und planst, dein Zuhause mit unseren Innenkameras auszustatten.

 

Vielen Dank für deine Fragen zur Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera II. Wie Rainerle bereits richtig vermutet hat, können unsere Expert*innen zum jetzigen Zeitpunkt leider keine weiteren Informationen  bereitstellen. Allzu lange musst du dich aber nicht mehr gedulden. Spätestens im September werden weitere Details folgen und dann informieren wir natürlich auch hier in der Community.

 

Liebe Grüße
Sabrina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Spannende Informationen 👍🏻

Ich denke, dass allzuviele Details nicht kommen werden. Erfahrungsgemäß gibt es konkretes immer erst bei der Markteinführung, da die Konkurrenz gerne mitliest. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @ItsNotALake,

 

herzlich Willkommen in der Bosch Smart Home Community! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Bosch Smart Home System zufrieden bist und planst, dein Zuhause mit unseren Innenkameras auszustatten.

 

Vielen Dank für deine Fragen zur Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera II. Wie Rainerle bereits richtig vermutet hat, können unsere Expert*innen zum jetzigen Zeitpunkt leider keine weiteren Informationen  bereitstellen. Allzu lange musst du dich aber nicht mehr gedulden. Spätestens im September werden weitere Details folgen und dann informieren wir natürlich auch hier in der Community.

 

Liebe Grüße
Sabrina

Geomo
CEO of the Homies

Der Link zu reddot funktioniert nicht mehr. Da waren die wohl etwas voreilig und wurden zurück gepfiffen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Langer
Homie

Vielen Dank für den Leak mit der Indoor Camera II !

Im Google Cache findet man den Beitrag noch, leider ohne technische Details.

 

Langer_0-1659435372708.png