vor 3 Wochen
Hat es jemals jemand geschafft, eine Antwort vom sogenannten „Kundendienst“ zu erhalten? Ich warte seit Monaten auf eine Antwort zu den Tickets 1393379, 1391242 und 1380999. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service, nachdem ich Tausende von Euro in Ihre Produkte investiert habe.
vor 3 Wochen
Hallo @Hemsen, wir haben unseren Support auf dein Anliegen angesprochen. Es gibt hier noch ein weiteres Ticket: 1389496. Das Service-Team hat alle Anfragen hierunter gebündelt und wird sich schnellstmöglich bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Philip
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
@Hemsen hast du mal deinen Spamordner geprüft? Such mal bitte nach service@bosch-smarthome.com in Deinen Mails.
Welches Problem hast du denn?
vor 3 Wochen
Ja – ich hatte im Oktober ein laufendes Gespräch mit ihnen bezüglich des häufig auftretenden Problems mit dem Thermostat II und dem gefürchteten Fehlercode E5 aufgrund fehlerhafter interner Bauteile.
vor 3 Wochen
Mein letztes Ticket wurde relativ schnell beantwortet.
vor 3 Wochen
Hallo @Hemsen, wir haben unseren Support auf dein Anliegen angesprochen. Es gibt hier noch ein weiteres Ticket: 1389496. Das Service-Team hat alle Anfragen hierunter gebündelt und wird sich schnellstmöglich bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Philip
vor 3 Wochen
Hallo Philip, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe endlich eine Rückmeldung erhalten. Entschuldige den langen Beitrag, aber ich war schon fast verzweifelt. Jedes Mal, wenn ich auf die ursprüngliche E-Mail-Korrespondenz bezüglich eines Updates geantwortet habe, wurden neue Ticketnummern erstellt.