abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Display im HeizkörperThermostat II in 90° Schritten drehbar?

MagicBerlin
Senior Homie

Die Darstellung im Display des Heizkörperthermostaten II ist von Hause aus um 180° drehbar. Ist schon mal nicht schlecht. Besser wäre es, wenn die Darstellung auf dem Display in 90° Schritten drehbar wäre. Da es ein quadratisches Display ist, müsste es doch programmiertechnisch möglich sein???

 

Danke und Grüße aus Berlin, Andreas

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.
1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@MagicBerlin Über die Suche nach 90 wärst Du schnell zu diesem Thema gekommen und hättest das Thema nicht erneut öffnen müssen.

Beim 180° drehen wird auch nur die Temperaturanzeige gedreht, die Symbole bleiben fix, zu sehen in meinem Inbetriebnahmepost.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden