abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Home Connect Serie 8

MasterOfPuppets
New Homie

Hallo Liebe Community,

 

Habe heute meine neue Küche mit allen Bosch Geräten bekommen, leider musste ich feststellen, dass nicht alle Geräte der Serie 8 über Home Connect Fähigkeiten verfügen.

 

Wird haben:

• Backofen: HBG972KB1

• Kochfeld: PXY875KW1E 

• Geschirrspüler: SMD8TB800E

• Duntsabzug: DFS098K54

• Kühlschrank: KIF86PFE0

 

Backofen, Kochfeld und Spülmaschine haben die Home-Connect Funktion, Kühlschrank + Dunstabzug leider nicht...

 

Finde das sehr schade, dass da nicht zuende gedacht wurde seitens der Produktdesigner damit alle Produkte einer Serie über die Connect Fähigkeit verfügen... als Einbaukühlschrank hätte ich den "schlechteren" der Serie 6 wählen müssen, bei der man jedoch Kühl und Gefrierfach nicht separat verstellen kann, dafür dann aber Home Connect... Wer denkt sich sowas aus?

 

Beim Dunstabzug kann ich ja noch auf die HC Funktion verzichten, aber ebenfalls wieder schade, dass man diese nicht mit dem Kochfeld Koppel kann....

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pierre

 

 

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Das ist ja schön und gut, aber Home Connect ist nicht Bosch Smart Home. Wobei bei diesem Anliegen noch nicht mal Home Connect dein Ansprechpartner wäre, sondern BSH Hausgeräte.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 49 Geräten, 98 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden