abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Kacheln für Twinguards in Favoriten & Raumübersicht erweitern

Stefan71242
Senior Homie

In den Kacheln für Twinguards in der Raumübersicht wird aktuell in hellblau unten rechts die Luftfeuchtigkeit in % angezeigt:

Screenshot_20220621-150756_Smart Home.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unten wäre aber noch Platz für die sinnvolle Anzeige von Temperatur in ° (z.B. links platzieren) und ggf. sogar mittig noch die Lufreinheit in ppm.

In der Favoritenkachel wird unterhalb vom Symbol ein Text angezeigt: Gute Luft, Schlechte Luft usw. Hier könnte links neben dem Symbol die Temperatur und rechts neben dem Symbol die Luftfeuchtigkeit angezeigt werden. Dann könnte ein Benutzer in der Favoritenübersicht (oder Raumübersicht) sofort alle relevanten Daten eines Twinguards sehen.

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Gute Idee. Hätte ich auch gerne.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

burhan-efe
Homie

Ich schließe mich an.

Martin60
Experienced Homie

Wäre wünschenswert …..

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Stefan71242 , herzlichen Dank für deinen Feature-Wunsch. Gerne geben wir deine Anregung an das zuständige Produktmanagement weiter. Viele Grüße, Philip