abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Mehrere Controller nutzen?

mich
Homie

In meinem Haus habe ich ein BSH installiert, funktioniert bestens. Jetzt möchte ich ein weiteres in der Ferienwohnung installieren. 
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich leider nicht in der App wählen, welches Smarthome ich benutzen möchte. 
Gibt es da eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Bitte suche hier mal nach 2 Controller.

Dort wurde das ausführlich diskutiert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

Bitte suche hier mal nach 2 Controller.

Dort wurde das ausführlich diskutiert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

jh
Homie

Gibt leider derzeit keine richtige Lösung dafür. Entweder ein anderes Smartphone für die andere Wohnung nutzen oder wenn du Android hast kannst du versuchen die App zu klonen.

Janibanani
New Homie

Hallo, ist bezüglich der Nutzung von 2 Controllern über eine App jetzt nach 2 Jahren eine Lösung da?

Leider nein.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden