am 07. Dezember 2022 11:28
Hallo
Ist es möglich das ich in ...
den Szenarien eigene Icons rein stellen kann (wäre toll) oder vll einfach mal mehr Auswahl habe.
Mfg Nik
am 23. Dezember 2022 12:53
Hallo zusammen,
ich habe intern ein Ticket angelegt.
Bei weiteren Icon-Wünschen wäre es hilfreich die Kategorie zu benennen, wo es fehlt,
und eine etwas genauere Beschreibung von dem gewünschten Icon oder auch gerne ein Foto, von den Geräten, die ihr angeschlossen habt.
Viele Grüße
Sebastian
am 07. Dezember 2022 12:05
Du kannst dem Text Emojis voranstellen, die dann in der Favoritenkachel angezeigt werden.
Beispiel:
Geht auch bei Automationen oder bei „Raumlicht“ oder Geräten wie hier die Teichpumpe im Raum Garten:
am 19. Dezember 2022 08:21
Hallo, welche Emojis sind denn möglich und an welcher Stelle sind die "dem Text voranzustellen"? Viele Grüße, Stefan
am 07. Dezember 2022 17:00
Welche benötigst du?
am 07. Dezember 2022 20:25
Symbol für Winter und andere Jahreszeiten
am 09. Dezember 2022 21:34
Wenn du fragst
Heizung an und aus
Alarm aus und an
Haus allgemein
Keller 🤣🤣🤣
am 07. Dezember 2022 17:34
Ich finde auch, dass z.B. ein Symbol einer Lampe oder eines Leuchtmittels fehlt. Gibt es da eigentlich Unterschiede in den Apps (Android und iOS)?
am 07. Dezember 2022 18:12
@ocu73, es gibt keine Unterschiede zwischen den Apps, da dieselben Szenarien mit Android und iOS genutzt werden können. Außerdem müssen die Symbole auch auf dem Twist darstellbar sein.
@SebastianHarder, ich wünsche mir auch eine größere Auswahl, z. B. Symbole für Temperaturen (Schneeflocke, "Hitzewellen", ...), durchgestrichener Heizkörper (für Heizpause) sowie Symbole für Helligkeiten (z. B. unterschiedlich große Glühbirnen sowie eine durchgestrichene).
Neben den Szenarien wären auch mehr Symbole für Geräte schön. Bei der Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung nicht nur Lampensymbole, sondern auch Ventilator etc. Und bei der Rollladensteuerung eine Auswahl zwischen Rollladen- und Markisensymbol.
am 07. Dezember 2022 18:19
Mhm, aber die Symbole die Nik oben zeigt, habe ich nicht zur Auswahl?!
am 07. Dezember 2022 18:23
am 07. Dezember 2022 18:24
Vergiss es. Das sind ja die Symbole für die Szenarien...
am 07. Dezember 2022 18:23
@ocu73, bist Du an der richtigen Stelle in der App? Szenarien?
(Symbole für Geräte und Räume sind wieder andere.)
am 07. Dezember 2022 18:27
Mein Fehler! Allerdings fände ich es gut, wenn es nicht zwei verschiedene "Symbolpools" gäbe, sondern man mischen könnte...
am 07. Dezember 2022 17:39
Ich finde einen typischen Weihnachtsbaum gut für die aktuelle Deko und einen Springbrunnen. Sicher haben viele so etwas oder eine Teichpumpe.
am 09. Dezember 2022 21:36
Da hab ich wohl was 🦶🏼🤣
am 21. Dezember 2022 07:15
Es gehen alle und an jedem Name des Gerätes, Raumes, Szenarios und bei Titeln der Automationen. Also bei jedem Tectfeld.
am 23. Dezember 2022 11:51
Was so fehlt sind so typische Geräte die man einstecken kann... Kamin WLAN lan Router Lichterkette usw Was nicht weihnachten betrifft
am 23. Dezember 2022 12:53
Hallo zusammen,
ich habe intern ein Ticket angelegt.
Bei weiteren Icon-Wünschen wäre es hilfreich die Kategorie zu benennen, wo es fehlt,
und eine etwas genauere Beschreibung von dem gewünschten Icon oder auch gerne ein Foto, von den Geräten, die ihr angeschlossen habt.
Viele Grüße
Sebastian
am 30. Dezember 2022 13:10
Das klingt super .
Hab ja schon welche rein geschrieben aber ist möglich wenn nicht auch okay einfach die smiley oder emojis meines Handy zu benutzen?
Oder vll die Icons zu mischen egal welcher Raum oder Gerät dann kommt man schon Stück weiter .
Mfg Nik
Und einen guten Rutsch