abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Neues fürs BSH System

Franky
Homie

Gibt es schon irgendwelche Ideen  was Neues für das smarthome System  geplant ist? 

Welche Neuerungen  im kommenden Jahr dazustoßen? 

Sonnen-Regensensor /Wetterstation für aussen, Alarmleuchte/sirene für ausserhalb, Automatische Standorterkennung oder Funktionserweiterungen in der app. Ich denk hier gibt es noch einige gute Ideen um das System zu erweitern und aktuell zu halten.

Daher ist die community für Nutzern doch die ideale Plattform um auf Erfahrunge  und Wünsche einzugehen.

 

VG    

Franky 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Franky ,

mindestens einen deiner Wünsche haben wir bereits erfüllt. Die Außensirene haben wir seit Sommer bei uns im Angebot. Genauso wie das Yale Linus® Smart Lock . Des Weiteren versorgen wir unsere Nutzer*innen  regelmäßig mit neuen Software Updates für das System und die Kameras. Um ein paar Highlights aus diesem Jahr für das System. Eine Historie der Änderungen kannst du zum Beispiel hier nachvollziehen. Wichtig: Viele der Produkte und Softwareneuheiten sind nach Feedback unserer Kunden entstanden. Wenn du also Anmerkungen oder Wünsche hast: Immer her damit 🙂

Über Produkte und Neuerungen dürfen wir Stand jetzt noch nicht so viel sagen. Wir kündigen Produktneuheiten in der Community und auf unserer Website rechtzeitig an. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast. 🙂

 

Liebe Grüße
Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Franky ,

mindestens einen deiner Wünsche haben wir bereits erfüllt. Die Außensirene haben wir seit Sommer bei uns im Angebot. Genauso wie das Yale Linus® Smart Lock . Des Weiteren versorgen wir unsere Nutzer*innen  regelmäßig mit neuen Software Updates für das System und die Kameras. Um ein paar Highlights aus diesem Jahr für das System. Eine Historie der Änderungen kannst du zum Beispiel hier nachvollziehen. Wichtig: Viele der Produkte und Softwareneuheiten sind nach Feedback unserer Kunden entstanden. Wenn du also Anmerkungen oder Wünsche hast: Immer her damit 🙂

Über Produkte und Neuerungen dürfen wir Stand jetzt noch nicht so viel sagen. Wir kündigen Produktneuheiten in der Community und auf unserer Website rechtzeitig an. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast. 🙂

 

Liebe Grüße
Ronny

Hallo Ronny, 

 

Obwohl ich eigentlich viel verfolge im bsh ist mir die Alarmsirene  nocht bekannt gewesen. 

Danke für die Info 

VG Franky