abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


SHC II Apple HomeKit integration

SiSpin
Homie

Hallo,

ist schon abzusehen wann der neue SHC II Apple HomeKit fähig wird?

mfg

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@SiSpin die Zertifizierung bei Apple läuft. Mit dem nächsten Contollerupdate soll die Kompatibilität kommen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Mit dem Update vom 30.01.2023 scheint es keine Neuerung gegeben zu haben.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Surfertobi,

 

in den Release Notes informieren wir, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Gerne kannst du Release Notes hier in der Community abonnieren und wirst informiert, sobald das nächste Update bereitsteht.

 

Liebe Grüße

Hallo

 

Wie komme ich dahin, dass ich mich für die ReleaseNotes registrieren kann?


Gruß und Dank

Geomo
CEO of the Homies

@MarkGungor Einfach in den Release Notes, oben rechts auf die … und abonnieren:

Geomo_0-1678120175954.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Oh ja. Jetzt sehe ich das mit den drei Punkten. DANKE.

 

Aber: schlag mich, peitsch mich, gib mir Tiernamen…. Denn: wie komme ich auf „Release Notes“? Vielleicht klicke ich zu viel und schneller, als ich lesen kann: ich finde den Menüpunkt nicht.

Vielen Dank für deine Geduld.

Geomo
CEO of the Homies

@MarkGungor SmartHome News, Release Notes

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden