abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


SMS / Email-Benachrichtigung

djndee
Homie

Hallo, ich vermisse etwas eine zusätzliche Benachrichtigung zur Push-Message. Es wäre schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe optional per E-Mail oder SMS benachrichtigt zu werden (an mehrere Kontakte). Kleine monatliche Kosten oder evtl. ein SMS-Paket (z.B. 100 SMS für Preis X) wären für mich auch ok. 

 

Ich weiß es gibt Help Connect. Das ist im Prinzip auch eine super Ergänzung. Dennoch denke ich es wäre schön noch sozusagen eine Zwischenstufe zwischen Push & Help-Connect zu haben. 

 

Alternativ fände ich es zumindest gut, wenn man (trotz gleichem Monatspreis) auch einzelne Bereiche bei Help Connect deaktivieren könnte. Also z.B. das Help-Connect nur bei Brand- und Wasseralarm greift aber nicht bei Einbruch.

2 ANTWORTEN 2

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @djndee , vielen Dank für deine Anregung. Wir nehmen das gerne als Feature-Wunsch auf und informieren die zuständige Entwicklung. Viele Grüße, Philip

Baggaman
Vice President of the Homies

Hallo @Philip & @djndee 

nachdem Help Connect eingestellt wurde, wird eine Benachrichtigung dritter über SMS und Email umso wichtiger.

Smart Home Controller II 




Rechtswidrigen Inhalt melden