abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Temperatur Timer kann in der App viel zu einfach verstellt werden

mvalero
Experienced Homie

Hallo,

 

momentan ist es leider sehr einfach aus versehen die Zeitschaltuhr in der Android App zu verstellen. Wenn man die unterschiedliche Screens in "Room temperature" durchgeht passiert mir sehr häufig dass ich eine der Phasen verstelle wenn ich eigentlich nur wischen wollte.

 

Es wäre meiner Meinung nach Sinnvoll einen "Edit" Knopf einzubauen, sodass die Uhr per Default nicht editierbar ist, sondern nur zur Anzeige da.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @mvalero, wir nehme das gerne als Anregung zur Verbesserung der Bosch Smart Home App mit und informieren das zuständige Produktmanagement. Gruß, Philip 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @mvalero, wir nehme das gerne als Anregung zur Verbesserung der Bosch Smart Home App mit und informieren das zuständige Produktmanagement. Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden