abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Smart Home Controler mit einer App steuerbar?

BSH-User
Junior Homie

Hallo Bosch Smart Home User,

Ich würde gerne zwei Objekte (Büro und Haus), die nicht das selbe WLAN benutzen können (mehrere km voneinander entfernt), mit je einem Bosch Smart Home System ausstatten. Wie kann ich beide Objekte über ein einziges Endgerät steuern? Die einfachste Variante wäre wohl, wenn man die App 2x auf dem Smartphone installieren könnte (geht aber nicht), statt je 1x auf zwei verschiedenen Smartphones. Kennt jemand eine praktikable Lösung?

Danke!

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Unter Android kannst du die app klonen und somit zwei mal auf dem Handy haben. Ansonsten ist es leider nicht möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

@Christopher Super Tipp, aber wie funktioniert das Klonen der App? 🤔

Gib einfach mal "app klonen" im google Player store ein. Da kommen genug Apps.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden