abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Außenüberwachungskamera mit Infrarot Erkennung

Frank
Vice President of the Homies

Hallo zusammen,

 

ich suche für den außenbereich überwachungskamera mit Infrarot und Bewegungsmelder für das Bosch smart Home System gibt es da etwas?

 

Danke

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Frank nein, Außenkameras mit Infrarotbeleuchtung gibt es von Bosch aktuell nicht. Die kommende Innenkamera II hat aber Infrarot.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Geomo
CEO of the Homies

@Frank ich hab mir das Video mit den Fanta4 und der „neuen“ Außenkamera noch mal angeschaut. (Spekulationsmodus an) Von Design her könnte da vielleicht auch ein Infraotsender drin stecken (Spekulationsmodus aus).

Geomo_0-1665848080881.png

 

Weitere Details oder ein Releasetermin sind aber noch nicht bekannt.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Frank
Vice President of the Homies

@Geomo 

Danke für deine Hilfe.

Was meinst du mit Fanta?

Ist eine neue Kamera von Bosch geplant?

 

Wäre Klasse, und dann noch eine Backup Funktion und ich werde wieder Bosch Smart Home Jünger😉

 

 

Vielen Dank

Frank

Geomo
CEO of the Homies

@Frank Die fantastischen 4.

ja, scheint hoffentlich so zu sein, aber Details sind noch nicht raus

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Frank
Vice President of the Homies

Klingt interessant. Ich habe den Link VIDEO nicht erkannt. 

Danke dir

Frank




Rechtswidrigen Inhalt melden