abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera: Bewegungslicht in Automationen aufnehmen

sweetbabyy
Advanced Homie

Hallo Bosch,

 

ich möchte, dass Nachts zu einer gewissen Uhrzeit das das Bewegungslicht nicht angeht.

Wie stelle ich das in einer Automation ein?

Ist das Kameraleuchten/Leuchtenstatus?

Und ich meine das Bewegungslicht, nicht das Stimmungslicht.

 

Vielen Dank und Grüße

Sabrina

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Ich glaube das Bewegungslicht lässt sich nicht einfach in einem Zeitraum eingrenzen, sondern nur über die Helligkeit

 

So wie ich das sehe müsstest du das Bewegungslicht in der Camera App ausschalten. Und in der Boschapp eine eigene Automation erstellen.

Wenn Bewegung erkannt

Und Zeitraum 

Und nachts

Dann Licht an und nach X Minuten aus.

 

Nachteil, du kannst die Helligkeit nicht mit einfließen lassen. Sondern nur allgemein nachts.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

sweetbabyy
Advanced Homie

Den Schwellenwert kann ich ja in der Camera App lassen. Das muss ja nicht verändert werden.

Christopher
CEO of the Homies

Ich denke mal der Leuchtenstatus bezieht sich nur auf Licht an / aus und nicht auf das Bewegungslicht. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden