abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Außenkamera nur bei Abwesenheit nutzen

Fab310
Apprentice Homie

Servus zusammen,

 

benötige eine kurze Rückmeldung/Hilfestellung, ob die Außenkamera auch nur aktiviert(vollumfänglich) werden kann, wenn ich z.B. das Szenario "Haus verlassen" wähle?

 

Problemstellung: Es prasseln einfach zu viele Aktivitäen/Benachrichtigungen(klar, letztere können separat deaktiviert werden) ein, "während" ich Zuhause bin.

 

Entweder kann ich die Cam komplett ausschalten und selbige wird nur dann aktiviert(erst im Nachhinein), wenn die BSH-App durch den Vollschutz Alarm schlägt oder ich lasse diese eben(s. Problemstellung) dauerhaft eingeschaltet - schwarz oder weiß...

 

Bin für eine adäquate Lösung sehr dankbar.

 

Beste Dank im Voraus.

 

VG

 

Fabi

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Fab310
Apprentice Homie
3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

Einfach unter Szenarien bei „Haus verlassen“ Kamera an und bei „Nach Hause kommen“ Kamera aus aktivieren.

Geomo_0-1644029165609.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Fab310
Apprentice Homie

Merci 😉

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Du kannst dir auch etwas eigenes zusammenbauen. Leider ist sowas nicht per Geofence aktivierbar.

Es gibt aber eine kreative Idee von @Maurice 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/projekte-beratung/kreative-lösung-für-kommen-gehen-anwesenh...

 

Wollte ich mal in den Raum schmeißen 😉

 




Rechtswidrigen Inhalt melden