abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automation Stromverbrauch Lichtsteuerung II

LukFir
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren, ob es mit der Lichtsteuerung II möglich ist Automationen abhängig vom Stromverbrauch auszuführen z.B. wenn die Lichtsteuerung II mehr als 5W Stromverbrauch misst, dann schalte einen Zwischenstecker an.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Derzeit geht das nicht. Der Wunsch wurde aber vor Kurzem aufgenommen.

 

Edit: das oben verlinkte Thema ist sogar von dir. Hast du innerhalb von 4 Tagen eine Änderung erwartet? 🤔 Optimistisch 😅

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Derzeit geht das nicht. Der Wunsch wurde aber vor Kurzem aufgenommen.

 

Edit: das oben verlinkte Thema ist sogar von dir. Hast du innerhalb von 4 Tagen eine Änderung erwartet? 🤔 Optimistisch 😅

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

LukFir
Apprentice Homie

Ich hatte beim ersten Posten eine Fehlermeldung erhalten und den Beitrag auch auf anderem Wege nicht mehr finden können…😅 Aber über deinen Link ist er ja doch noch auffindbar 🙈