Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themenübersicht

Letzte Beiträge

Gelöst! Smart Home Controller CGN?

Hallo, ich bin von einem Telekom Anschluss zu einem Anschluss mit CGN (Carrier Grade NAT) gewechselt. Ich habe keinen Fernzugriff mehr auf den Smart Home Controller aus dem Mobilfunknetz. An Mobilgerät und Internetanschluss habe ich IPv6 Adressen.Kom...

Iwwazwersch von Apprentice Homie
  • 4933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Rolladensteuerung Außenbereich

Guten Morgen, wir bekommen in Kürze eine Markise für den Balkon geliefert. Markise hat einen Motor, Steuerung sollte gerne ins BSH System eingebunden werden, Stromzufuhr ist nur im Außenbereich! Mein Gedanke nun (als völliger Laie), Zuleitung zu vorh...

Christian2 von Junior Homie
  • 5366 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fehlalarm ausschalten

Hallo ich habe eine Frage. ich hatte gestern über meinen Twinguart einen Fehlalarm. Kann die Alarme, nach Auslösung, auf dem Smart Phone Abschalten oder geht diese nur direkt am Geräte. Meine Geräte hängen in eine Höhe von 3,7 Meter. DANKE   

Martin60 von Experienced Homie
  • 2311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Ledvance Smart+ Sortiment

Hallo, ich bin leicht verwirrt.In den letzten Jahren habe ich das Bosch Smart Home um einige Ledvance Lampen ergänzt. Jetzt sollte noch die Lichtleiste dazu kommen. Es war aber festzustellen, dass es diese nicht mehr wirklich zu kaufen gibt. Wie es a...

serlev von Homie
  • 7298 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

EasyControl und Smart Home Controller

Guten Tag, ich habe zu Hause bereits ein EasyControl mit smarten Heizkörperthermostaten für jeden Raum im Einsatz. Nun habe ich mir zusätzlich für jeden Raum die Fensterkontakte und einen Smart Home Controller gekauft. Die Einbindung des EasyControl ...

Chr1s von Apprentice Homie
  • 14026 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Rollladensteuerungen immer zeitversetzt

Hallo zusammen, wir haben unsere Rollläden (12 Stück) mit der Rollladensteuerung smart gemacht. Wir wollen diese abends (Sonnenuntergang + X) gleichzeitig herunterfahren lassen. Die Automation dazu war schnell eingestellt und funktioniert auch grunds...

RobinB von Junior Homie
  • 2125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder Bosch Kamera

Kann ich eine Automation so erstellen, dass wenn meine Aussenkamera von Bosch Bewegungen erkennt, Lampen von Ledvance welche über die HUE Bridge eingebunden sind nach 10 Minuten wieder in den Modus wechseln wie sie vor dem erkennen der Bewegung einge...

Uwe von Apprentice Homie
  • 2961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Zwischenstecker in Steckerleiste

Moin. Hat jemand Erfahrung oder kann etwas dazu sagen, ob ich den Zwischenstecker Kompakt  in einer 3er Steckerleiste in eine Steckdose stecken kann. Ich nutze die Steckerleiste als Verlängerung von der Steckdose hinter einem Schrank und möchte an de...

Martin von Homie
  • 4757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos