abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Helligkeitssensor des Bewegungsmelders

Sascha47
Advanced Homie

Habe mich gerade mit der neuen Funktion beschäftigt. Hier habe ich folgende Frage:

Wie oft wird der Helligkeitswert in der App aktualisiert?

Das ganze kam mir sehr träge vor. In einem Zeitrahmen von 5 Minuten ändert sich innerhalb der Anzeige nichts.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Sascha47,
aus Energiespargründen werden nur große Helligkeitsänderungen sofort vom Bewegungsmelder an den Smart Home Controller gesendet. Bei nur kleinen Helligkeitsänderungen sendet der Bewegungsmelder nach ca. 10 Minuten seinen aktuellen Wert.
Viele Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Sascha47,
aus Energiespargründen werden nur große Helligkeitsänderungen sofort vom Bewegungsmelder an den Smart Home Controller gesendet. Bei nur kleinen Helligkeitsänderungen sendet der Bewegungsmelder nach ca. 10 Minuten seinen aktuellen Wert.
Viele Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home



Rechtswidrigen Inhalt melden