abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungston Eye Aussenkamera

Nicolasch83
New Homie

Hallo,

 

Habe seit ein paar Monaten die Bosch Eyes außenkamera. Seit dem letzten Update ist der Benachrichtigungston so nervend geworden und ich kann den nicht ändern.

 

Gibt es da vllt doch eine Möglichkeit und ich habe es bloß übersehen?

11 ANTWORTEN 11

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Nicolasch83 .

Welches Smartphone und welches OS hast du?

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

andyrott
Apprentice Homie

Ich würde mich deiner Frage anschließen.

Ich hab Android und ein xioami Redmi 11.

 

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @andyrott .

ich habe ein Samsung mit Android 13. 

Ich kann unter (Bosch Smart Home Camera) APP Info -> Benachrichtigung -> Benachrichtigungskategorien -> z.B. Geräusch -> Ton  -  Einen Ton auswählen. Standardmäßig steht dort "Von App bereitgestellter Ton".

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Hallo @M_Rapske ,

 

ich hab den Reiter APP Info leider nicht. Würde ich den Reiter in den Einstellungen am Anfang oder bei der Option Kamera finden?

In der Taskübersicht komme ich dahin.

Screenshot_20221220_093048_One UI Home.png

 

Oder in den Einstellungen unter Apps -> Smart Home

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Über die Einstellungen hat es jetzt funktioniert, danke für die Hilfe.

Jogy
Apprentice Homie

Über die Einstellung in der Bosch App? Ich finde nichts

 

Jogy
Apprentice Homie

Ich habe es gefunden, da kann man aber nur den Benachrichtigungston komplett abschalten, nicht den Ton ändern bzw. Lautstärke regulieren. Handy-Einstellung-Apps-Boschapp

 

Danke für den Tipp, war nicht leicht zu finden trotz deiner Beschreibung. Es sieht eigentlich so aus, als könnte man nur Geräusche ein- und ausschalten, dass man da noch einen Schritt weiter kommt war mir bisher nicht klar gewesen.

Gruß, Ette

Ette
Junior Homie

Das geht mir ganz genauso. Vor allen Dingen hat man plötzlich einen Klingelton, den man nicht zuordnen konnte, weil er plötzlich völlig anders war als vorher. Aber auch der Klingelton zuvor war nicht änderbar, in der Lautstärke einstellbar oder nur auf Vibration umzuschalten.

Dies ist ein großes Manko welches bitte bitte ganz schnell abgestellt und verbessert werden sollte.

Ich hatte auch schon vor längerer Zeit eine Anfrage an Bosch gestellt zu diesem Thema und bis heute keine zufriedenstellende Rückmeldung bekommen.

 

Gruß, Ette

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Ette, vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Nehmen wir gerne als Anregung mit. Zugleich halte ich Rücksprache mit unserem Service-Team und lasse dich schnellstmöglich kontaktieren. Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden