abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungsmelder Bosch Kamera

Uwe
Apprentice Homie

Kann ich eine Automation so erstellen, dass wenn meine Aussenkamera von Bosch Bewegungen erkennt, Lampen von Ledvance welche über die HUE Bridge eingebunden sind nach 10 Minuten wieder in den Modus wechseln wie sie vor dem erkennen der Bewegung eingeschaltet waren? Das reine schalten der Lampe ist ja über die Automation einstellbar. Nur wie gehen die Lampej wieder aus. Im Bewegungsmeldermanagmant gibt es keine möglichkeit die Kamera auszuwählen, da kann ich nur aus die Standard Bewegungsmelder von Bosch und Philips zugreifen. BG Uwe

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Uwe probiere es doch bitte mal so:

Geomo_0-1647415421138.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Uwe
Apprentice Homie

39CE46C3-444E-4D9C-8D4E-953580533B6D.jpeg

 Danke für die Antwort, aber wie schaffe ich das kleine „und“ zu aktivieren?

Rainerle
CEO of the Homies

Durch die blaue Schaltfläche „+ Aktion hinzufügen“ - in Deinem Screenshot ganz unten. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Uwe
Apprentice Homie

Ah ok, nun hat es geklappt. vielen dank für die rasche Antwort 👍 




Rechtswidrigen Inhalt melden