abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch CT200 grünes Blatt über Temperaturanzeige

mlody_de
Junior Homie

Ich habe seit 2 Tagen das CT200 Thermostat und seit heute wird eine Art Blatt über der Ist-Temperatur angezeigt. Weiß jemand was das bedeutet?20221225_134906.jpg

6 ANTWORTEN 6

mazeza
Head of the Homies

Stimmt habe ich auch ,sehe ich das erste mal.

Geomo
CEO of the Homies

@mlody_de @mazeza  Ich würde sagen Weihnachtsgruß von Bosch Thermotechnik. 
Bitte dort mal an den Support wenden, da es ein Thermotechnik- und kein Smarthomethema ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ähm, das soll ein Mistelzweig darstellen. So weit ich weiß, muss du deine Braut darunter küssen 🤣

Rainerle
CEO of the Homies

Es ist definitiv so, dass es ein Weihnachtsgruß ist. Hatte ich letztes Weihnachten auch schon auf dem Display. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

mazeza
Head of the Homies

So, Heute wieder verschwunden .

mlody_de
Junior Homie

Ja, hier auch wieder weg. Ist ja lustig:) Danke für die Infos.




Rechtswidrigen Inhalt melden