abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Inmenkamera 2 als Bewegungsmelder

aeroxx1
New Homie

Hallo, 

 

laut Werbung hat die Bosch Innenkamera 2 einen Bewegungsmelder. In dem Alarmsystem unter „Vollschutz“ kann ich diesen nicht auswählen. Weiß wer warum? 

6 ANTWORTEN 6

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @aeroxx1, vielen Dank für Deine Geduld. Momentan kann der Bewegungsmelder an der Bosch Smart Home Innenkamera II noch nicht als Auslöser verwendet werden. Das Feature haben wir aber in Planung. Bitte habe Verständnis, dass wir derzeit keine Auskunft zur Umsetzung geben können. Gruß, Philip 

XM
Senior Homie

@Philip Ist das auch für die 360° Innenkamera geplant? Wäre toll!

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Philip
Experte von Bosch Smart Home

@XM , danke für die Nachfrage. Hierzu können wir momentan keine Informationen geben. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir diese über die Release Notes bekanntgeben. Danke für dein Verständnis. Grüße, Philip 

XM
Senior Homie

Okay, bitte als Feature Wunsch von Kunden zumindest aufnehmen - danke!

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Andreas_M
Junior Homie

Hallo Philip,

wegen der Integration in das gesamte Bosch System habe ich 4 Kameras gekauft, damit ich in der Smart Home App gewarnt werde und alle meine Geräte einschließlich der Aussensirene warnt. 
Jetzt lese ich das dies noch gar nicht funktioniert. Entgegen der Werbung. Da hätte ich mir 4 Kameras für 20€ geholt und hätte das selbe Ergebnis? 
Das kann doch nicht der Anspruch von Bosch sein ?

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

 

Freundliche Grüße

Andreas Müller

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Andreas_M, danke für deine Nachfrage. Die Bosch Smart Home Eyes Innenkamera II funktioniert grundsätzlich als eigenständiges Alarmgerät. Wenn du die Innenkamera II in das Bosch Smart Home System integrierst, zeichnet diese bei Auslösung eines Alarms (Rauchwarnmelder, Twinguard, Außensirene) automatisch auf, sofern das Gerät eingeschaltet ist. Der Bewegungsmelder an der Innenkamera II selbst fungiert derzeit noch nicht als Auslöser für einen Alarm im Alarmsystem. Hierfür benötigst du bspw. einen Tür-/Fensterkontakt oder Bewegungsmelder. 

 

Zur weiteren Entwicklung können wir derzeit keine Auskunft geben und bitten um dein Verständnis

 

Viele Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden