abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Innenkamera als Babyphone nutzen

kalaun
Advanced Homie

Hallo Community, 

 

Eine kurze Frage, kann man die Innenkamera Gen 1 oder 2 auch als Babyphone nutzen? 

Wäre das theoretisch möglich rein von den Funktionen her? 

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Ich benutze sie, wenn wir bei Nachbars sind, wo die Reichweite des klassischen Babyphones nicht ausreicht. Das klappt gut. 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Ich benutze sie, wenn wir bei Nachbars sind, wo die Reichweite des klassischen Babyphones nicht ausreicht. Das klappt gut. 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Weißt du zufällig auch ob es eine Gegenüberstellung der Kamera 1 zum Nachfolgemodell gibt? Das Vorgängermodell wird ja gerade teilweise zu absurd niedrigen Preisen abverkauft, weshalb ich überlege dieses zu kaufen. Rein von der Kamera hat sich ja anscheinend nichts getan. 




Rechtswidrigen Inhalt melden