abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Home: Systempasswort vergessen

Zulu
Junior Homie
 
4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Bist du denn noch mit einem Gerät verbunden? Dann könntest du das Passwort noch ändern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Maurice
CEO of the Homies

Sofern noch ein Gerät mit Smart Home App mit dem Controller gekoppelt ist lässt sich das Passwort darüber zurücksetzen (Mehr / System / Systempasswort ändern).

 

Anderenfalls bleibt dir nichts anderes übrig, als den Controller auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

HJK
New Homie

Hallo, auch nach Rücksetzung auf die Werkseinstellung erkennt der Controller das rückseitig aufgedruckte Passwort nicht und sagt das Passwort sei falsch eingeben.

Maurice
CEO of the Homies

Der Key auf der Rückseite des Controllers ist kein Systempasswort. Nach einem Reset auf Werkseinstellungen wird zum Anlernen nur der QR-Code benötigt. Falls dennoch nach dem Systempasswort gefragt wird wurde der Reset wahrscheinlich nicht richtig durchgeführt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden