abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Condens 5300i WM Smarthome iOBroker

Bjoern90
New Homie

Ich bräuchte Tipps / Anleitungen um meine neue Gasheizung Bosch Condens 5300i WM in mein Smarthome einzubinden. Nutze aktuell iOBroker auf einem Raspberry.

Besteht hier die Möglichkeit, dass System direkt einzubinden ohne einen Bosch Gateway CT200 zu nutzen?

Mir schwebt der K 20 RF vor. Kann man hier ein Signal abgreifen und direkt einbinden oder muss der Umweg über das CT 200 gegangen werden?

Vielen Dank

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Bjoern90,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Mit deiner Frage bist du hier leider im falschen Forum gelandet. Für eine Antwort muss ich dich an den Service von Bosch Thermotechnik weiterleiten. Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden