abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Controller Stromversorgung über POE

Maurice7887
Junior Homie

In unserer neuen Wohnung ist ein Netzwerkkabel verlegt für ein Gerät (Access point) das seine Stromversorgung bekommt über das Netzwerkkabel (POE).

Da diese Position eigentlich perfekt ist für unserem Controller und es in der Nähe leider keine Steckdose gibt, möchte ich also den Controller da installieren. 

Frage :

Was sind die Spezifikationen für den runden Stecker der Stromversorgung des Controllers? 5,5/2,1 oder 5,5/2,5 oder????? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Maurice7887, 5,5/2,1 sollte passen. Bitte Spannung/Leistung deines POE-Splitters beachten. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Maurice7887, 5,5/2,1 sollte passen. Bitte Spannung/Leistung deines POE-Splitters beachten. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Hi SmartHomeGuru

 

Funktioniert 🙂

Hatte zwar einen Splitter verwendet 5.5/2.5, aber jetzt muss ich mir halt einen 5.5/2.1 kaufen damit es etwas stabiler wirkt.

 

Danke