abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deine Fragen zum System Update vom 16.05.2023

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 16.05.2023 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.

 

Die aktuellen Release Notes findest du hier in der Community und auf unserer Webseite.

 

Viele Grüße,

Dein Bosch Smart Home Community-Team

167 ANTWORTEN 167

mthgroh
Apprentice Homie

Ich meinte den SmarthomeGuru

Kurzer
Homie

Mein System funktioniert immernoch nicht:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/deine-fragen-zum-system-update-vom-1... 

 


Am Wochenende hat der Controller nochmal ein Update gemacht. Zumindest hat die Cloud LED geblinkt, danach kamen die Info-Startseiten in der App bezüglich neuen Features/Produkten.


Das Ticket 1263487 ist auch noch unbearbeitet.

 


ich bin noch geduldig, aber die vielen negativen Kommentare und Bewertungen sind schon nachvollziehbar.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Kurzer , danke für deine Geduld über das Wochenende. Ich gehe gerne auf unser Service-Team zu mit der Bitte, dich schnellstmöglich zu kontaktieren.

 

Gruß, Philip

Hab gerade gesehen, dass das gestern nur ein App Update war und der Controller noch auf 10.14 steht. 
Ich warte mal V10.15 morgen noch ab.

 

@Geomo 

Im Link steht, was nicht funktioniert.

 Kein Fensterkontakt zeigt den aktuellen Status mehr an (Aktualisierung gefühlt nur 2x am Tag), Universalschalter nicht anlernbar, 2 von 3 Zwischenstecker nicht schaltbar/abfragbar, usw.

Geomo
CEO of the Homies

@Kurzer Was genau verstehst Du unter funktioniert nicht?

Siehst Du den Controller in der App? Welche SW-Version wird Dir angezeigt?

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

mthgroh
Apprentice Homie

Hallo

Ich hatte geschrieben, es funktioniert wieder! 🤗

Keine Ahnung wer das falsch interpretiert hatte.

Die Softwareversion lautet: 10.14.2915-28718

 

Viele Grüsse

mthgroh
Apprentice Homie

SORRY, ich war gar nicht gemeint!!!

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Kein Problem, @mthgroh 😊

 

Unser Experte und @Geomo haben auf die Nachrichten von @Kurzer geantwortet und versuchen ihm weiterzuhelfen.




Rechtswidrigen Inhalt melden