abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Energiemanager

Nik
Advanced Homie

Allgemeine Frage ich hab den Energiemanger schon mal getestet aber da ich diese 4 Komponenten nicht habe pvs usw. Kommt man da ja nicht weiter ???

 

Könnte man den Manager nicht nutzen für die Auswertung von Daten ....

Fenster offen

Heizung

Licht usw für das bosch smart home da das ja im bsh ja nicht geht ???? Ohne weitere Kenntnisse mit programmieren oder so .

 

3 ANTWORTEN 3

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Nik, HOME seitig können wir deine Anfrage bzgl. einer historischen Anzeige von Ereignissen nicht unterstützen. Das läuft auf eine "Bastellösung" hinaus. Gerne verweisen wir dich an unser Entwicklerforum: https://github.com/BoschSmartHome

 

Gruß, Philip

Nik
Advanced Homie

Möchte aber nicht basteln sondern das Ding einfach und für jedermann/Frau benutzen können 

rahehl
Experienced Homie

Das basteln hält sich in Grenzen bei der Verwendung von Homeassistant https://www.home-assistant.io




Rechtswidrigen Inhalt melden