abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera 2 in Alarmsystem integrieren

JWEtechnik
Apprentice Homie

Ich habe die Eyes Aussenkamera 2 installiert und funktioniert soweit. Nun das Aber: Ich wollte die Cam in das Alarmsystem (Bosch Smart Home App) einbinden und die Rote Leucht und die Sirene einschalten bei erkennen eines Alarmes… Gibt aber keine Option!?

hab gerade gelesen:

Werden ungebetene Gäste erkannt, genügt ein Fingertipp, um Alarm auszulösen:

• Die integrierte Alarmsirene schlägt mit 75 dB lautstark Alarm.
  • Die Ober- und Unterlichter blinken abschreckend rot.

Da ergreift jeder Einbrecher die Flucht.

Aber ich möchte ja nicht manuell auf eine Knopf drücken um den Alarm an der Aussenlampe auszulösen?!

War mit ein Kaufgrund der Kamera und nun geht das garnicht!

Ist noch eine Integration geplant? 

43 ANTWORTEN 43

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @RalleGator und @AnMi, bitte entschuldigt die Irritationen bei der Nutzung unseres Kontaktformulars sowie Chatbots. Wir haben bereits unsere Datenbanken entsprechend angepasst, damit hinsichtlich der Funktionen der Eyes Außenkamera II im Bosch Smart Home Alarmsystem korrekte Antworten ausgegeben werden. Zugleich informieren wir nun auch, dass die Eyes Außenkamera II derzeit keine automatische Alarmfunktion hat. 

Viele Grüße, Philip

AnMi
Junior Homie

Funktioniert bei der Aussenkamera der Umweg über eine Automation? Also wenn Alarm ausgelöst dann Sirene Lampe an? Bitte Alarm aus nicht vergessen 😎

Nein, die Sirene ist nicht in Automationen wählbar. Und ein Auslöser wenn Alarm ausgelöst wird übrigens auch nicht.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 303 Automationen, 130 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Severin
Homie

ich verkaufe deswegen zwei Kameras der neuen Version zum günstigen Preis. Bei Interesse gerne melden. 

Rechtswidrigen Inhalt melden