abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera (erstes Modell) - keine Unterstützung der Gegensprechanlage per App

VolkerC
Junior Homie

Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir im Paket des Smart-Home-Systems von Bosch auch eine Eyes-Außenkamera angeschafft. Im Test hatte mit der damaligen App auch die im Funktionsumfang enthaltene Gegensprechanlage über die Kamera funktioniert. Weil ich die Kamera nicht sofort fest installieren konnte, hat diese ca. 1 Jahr in der Schublade gelegen, bis ich sie vor ca. 2 Monaten (nach anfänglichen Schwierigkeiten) wieder in Betrieb nehmen und fest installieren konnte. Leider unterstützt die aktuelle App die Funktion "Gegensprechanlage" der Kamera nicht mehr.
Gibt es trotzdem die Möglichkeit auf eine ältere Software zurückzugreifen, die diese Funktion unterstützt?
Ich hatte mir damals diese Kamera auch genau deswegen ausgesucht, da unsere drahtgebundene Gegensprechanlage defekt war.

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @VolkerC, wenn mit der Inbetriebnahme auch die Aktualität der Firmware geprüft wurde, die Gegensprechfunktion für dein Empfinden eingeschränkt ist oder gar nicht funktioniert, bitte mal Kontakt zum Support suchen: Kontakt | Smart Home 

Unser Service schaut sich deine Eyes Außenkamera dann genauer an.

Danke und Gruß, Philip

Rechtswidrigen Inhalt melden