abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Aussen Kamera Benachrichtigungen an Alarmsystem koppeln?

Mülli
New Homie

Tach, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Ich habe seit kurzem die Eyes Aussenkamera und würde gerne die Benachrichtigungen über Bewegung etc.  gerne nur an das Alarmsystem koppeln.

 

In der Bosch Smart Home APP, wähle ich den DIENST Alarmsystem „Vollschutz“ aktivieren Benachrichtigungen erhalten.

 

Mein Problem, wenn der Vollschutz deaktiviert ist, erhalte ich trotzdem Benachrichtigungen.

Wie kann man diese abwählen?

 

zb. Vollschutz ist deaktiviert und die Kinder spielen vor der Kamera erhalte ich dauern Benachrichtigungen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe, hoffe mein Problem ist verständlich und wir/ ihr finden/ t eine Lösung.

 

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du dein Alarmsystem über Szenarien an und ausschaltet, kannst du hier auch die Kamera hinzufügen und deren Benachrichtigung schalten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden