abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Innenkamera II und Auslösung des Alarmsystem: Steuerung über blaue vs. rote App

Matthew
Homie

Seit einem der letzten Updates ist die Eyes Innenkamera tiefer ins Alarmsystem integriert, wodurch die Zeit zwischen Erkennung einer Bewegung uns Auslösung des Alarm nicht mehr über die rote Kameraapp gesteuert wird. In der blauen BSH-App kann ich eine Verzögerung zwischen Bewegungserkennung und Alarmauslösung einstellen, aber diese Verzögerung betrifft dann ebenso die Fensterkontakte, soweit richtig?

Für meine Situation ist das nicht sinnvoll, da die Kamera den Flur/die Eingangstür überwacht und ich nach Eintreten in Ruhe das Alarmsystem deaktivieren möchte, mir diese Verzögerung für die Fensterkontakte aber eindeutig zu groß ist. 

Wie geht ihr damit um bzw. hat jemand einen Vorschlag für mich, wie ich die Kamera/das Alarmsystem anders konfigurieren kann?

1 ANTWORT 1

Christopher
Poweruser

Genau, die Verzögerungszeit lässt sich nur für alle Auslöser gleich einstellen. Eine Differenzierung zwischen Kontakte und Bewegungsmelder gibt es nicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 100 Geräte / >160 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Rechtswidrigen Inhalt melden